Montag, 2. Januar 2012

Suchbegriffe 4 (vom Jahr 2011)

Schande über Schande!! Mir ist eben aufgefallen, dass ich letztes Jahr keine Suchbegriffe gemacht habe…
Ich gelobe hiermit mich zu bessern!

Suchbegriffe vom Jahr:
2007
2008
2009

Hier die Top 3
Platz 1 mit 146 Anfragen: linge de pateco
Platz 2 mit 131 Anfragen: Frühlingselfchen
Platz 3 mit 53 Anfragen: Zimmerlilie  --> neu in der Liste


Und nun die seltsamen Anfragen des Jahres. Wobei dieses mal kein besonderer Burner dabei ist.

staatlich anerkannt wichtig?
Nö, nicht wenn der Lebenstraum Hartz 4 ist.
(B
y the way, es gibt noch staatlich geprüft, dass ist auch gut um einen Job zu finden.)

wie bastel ich mir nen sofa
Mit einem Sofabastelbogen…jetzt in ihrem Möbelbastelfachgeschäft.
Ansonsten 3 Bierkisten und Kissen tun es auch.

büro der christusgemeinschaft
Ist in meiner Wohnung. Komm vorbei und bekomme einen Cappu umsonst.

wie bekommt man seine haare fluffy
Fluffyness für Haare.
Vielleicht sollte ich es mal mit Weichspüler versuchen. Sonst suche ich noch das perfekte Shampoo und die Spülung dazu.

kostenlose frühlingselfchen
Seit wann muss man die bezahlen? Das sind Grundschulgedichte… Das kann jeder selber machen.
Sollten sie zu viel Geld haben, ich kann gerne eins gegen Bezahlung für Sie dichten Smiley.

farbe an die wand schmeissen
Ergibt tolle Motive! Sieht aus wie moderne Kunst, ist aber um einiges günstiger.

frau basteln
Ist ganz einfach. Man nehme ein männliches Wesen und lässt es in Tiefschlaf fallen. Dann entnehme man eine Rippe und baue daraus eine Frau.
Die so entstandene Person bitte von Obst fernhalten!!

wie fiele lienge sind in dieser welt
Soll die Fragen das bedeuten: “Wie viele LinGes gibt es in dieser Welt?”'
Dann möchte ich darauf hinweisen, dass ich einzigartig bin.

jemanden so zu sehen wie er nicht ist
Zwei Voraussetzungen:
1.Sei ein Mensch.
2.Begegne einem Menschen
Der Rest ergibt sich von alleine

marburger medien karte mit glühweingewürz
Gab es das mal? Klingt lecker und ein bisschen nach: Erst abfüllen, dann bekehren.

 

Stimmung: Urlaubmässig
Zitat des Tages: “Woop Woop!”
Musik: Dizzie Rascal - Holiday (Nero Remix)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Suchbegriffe.
    Jetzt ist es mir klar.
    Erst dachte ich, als ich nur die Überschrift bei mir las, dass Du nun auch EBEW machst und es anders nennst.

    Der verrückteste Suchbegriff, den ich mal hatte, war ungefähr so:
    "wie bring ich meine Freundin dazu, ihre Haare nicht abzuschneiden?"
    Damit war jemand in der Geschichte gelandet, in der sich die Hauptperson die Haare abschneidet, da: http://die-beste-juppi-schreibt-meer.blogspot.com/ Das Abschneiden ist relativ am Anfang.
    Das Regenwurmlied http://die-beste-juppi.blogspot.com/2010/04/regenwurmlied.html taucht regelmäßig in den Suchlisten auf.

    Lustige Idee, so eine Liste anzufangen. Dass der SF da noch gar nicht drauf gekommen ist! Er ist doch so ein Listenfreund.

    AntwortenLöschen