Donnerstag, 8. Dezember 2011

Mal wieder Post

 

Ich träumte gerade von dem Verlag der Francke-Buchhandlung (erklärt sich dadurch, dass ich da mal auf dem Gelände gewohnt habe), als ich aus dem Schlaf gerissen wurde es zwei Mal an der Tür klingelte…
Es ist mal wieder der Mensch von der Post…
Jajaja, Arbeitslosigkeit in der Weihnachtszeit ist für Postboten eher selten…

Nun mein Päckchen von Marburger Medien war da (ja, lasst uns raten, das Haus steht auch auf dem selben Geländ)…

Jetzt hab ich wieder tolle Sachen zum verschenken. Für meine Jungschar-Kinder gibt es einen kleinen Taschenkalender von Smilinguido.
Und für die Frauen beim Bibelkreis gibt es auch was, aber das ist nicht mit dabei, denn sonst sehen die das ja schon im voraus… Geht nicht Zwinkerndes Smiley.

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>SDC11517

Und als ich gerade so den Link zum Verlag setzte und auch noch auf deren Blog guckte, da sah ich, dass meine Babysitt-Kinder jetzt ihr eigenes Buch haben.
Heul, die werden alle soo schnell erwachsen!

Bild geklaut vom http://franckebuch.blogspot.com/

image

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich finde, Toby ist sehr gut getroffen.

    AntwortenLöschen
  2. Zufrieden bin ich nur nicht ganz mit dem Bild von Aimée und Lilly.
    Die Grundzüge der Temperamente sind schon erkennbar, aber sie sind in der Realität so viel hübscher!

    Ich finde sie ein bisschen lieblos gezeichnet...
    (ja der Zeicher darf mich gerne für diese Aussage schlagen, wer auch immer es ist...Aber das sind immerhin meeeeine Kinder, wenn auch auf Babysittbasis ;) )

    AntwortenLöschen