Montag, 28. November 2011

7 Sachen (4)

“Immer wieder Sonntags...(manchmal auch Montags) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!”
Die Idee ist von Frau Liebe.

Irgendwie bin ich heute den ganzen Nachmittag herumgerannt um eine Lichterkette in Bunt zu finden. Entweder die Kette hatte nur 10 Lichter oder gleich 100 Lichter.
Und bei den LEDs gab es nur einfarbige zu kaufen. Muss bei Gelegenheit mal fragen, warum es die so wenig gibt. Aber bunt scheint gerade nicht besonders beliebt zu sein, vielleicht ist das der Grund.
Püühh, das nächste mal löte ich mir eine selber…

SDC11452

 

 

Dafür sind meine Playmobilmännel jetzt stolzer Besitzer eines Weihnachtsbaumes. Da werde ich in den nächsten Tagen auch noch ein bisschen was verändern.

SDC11454

 

 

Wollte Weihnachtssterne kaufen…die werden auch von Jahr zu Jahr teurer!
Dann hab ich die Rosen gesehen, für den halben Preis.
Ich bin jung und flexibel…
Hab Rosen gekauft…Wer braucht schon Weihnachtssterne Smiley.

SDC11456

 

 

Leider kann ich in letzter Zeit meine Gitarre nur streicheln. Aber das wird sich wieder ändern. Muss mir einfach Zeit nehmen. (und warum fällt mir so was immer erst nach 22 Uhr ein?)

SDC11457

Schminkzeug weggeräumt…

SDC11458

 

 

Telefoniert und Ideen für den Weihnachtsgottesdienst ausgetauscht. Und noch ein bisschen Leute bei Gesichtsbuch gestalkt.

SDC11459

 

 

Ohh du mein Wasserkocher…Retter in der Not…Was würde ich ohne dich tun, der du mich versorgst mit heißen Wasser um des Cappus Willen…
Ähhh ja…

SDC11461

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen