Mittwoch, 20. Oktober 2010

Och nö, ne!?

Genau das dachte ich, als ich heute morgen aufwachte und nicht mehr einschlafen konnte. Ich will ja nicht pingelig sein, aber ich bin der Meinung drei Stunden Schlaf sind einfach zu wenig.
Also wälzte ich mich bestimmt geschlagene 2 Stunden hin und her um dann endlich irgendwann friedlich wieder einzuschlafen.
Ende des Lieds war, dass ich viel zu spät aufwachte. Grummel…

Und in letzter Zeit träume ich nur noch Unsinn. Oder kann mir mal jemand verraten wie ich von Ariel Waschmittel mit Weihnachtsduft träumen kann. (Ja, ich träume in Markenqualität ;) )
Ich meine wer kommt den auf sowas?! (Sollte jetzt Ariel oder eine Weichspülerfirma eine “tolle” Idee bekommen haben, dann will ich meinen Anteil!)

Und nun auf Wunsch eines einzelnen Mannes: der Küchenschrank, den ich selber zusammen gebaut habe!
Und irgendwann will ich ein Wörterbuch haben:
Anleitung – Deutsch
Deutsch – Anleitung

Wer auch immer diese Anleitung gezeichnet hat: grrrrrr. Und ich habe schon einiges zusammen gebaut, aber die hat meine letzten Nerven gekostet.
(Nein, das war nicht Ikea, die Anleitungen kann ich mittlerweile blind lesen)

SDC10634
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen