Dienstag, 14. September 2010

*Radom drück*

Also ich bin seit einigen Tage wieder aus Marburg wieder zurück. Ein sehr komisches Gefühl jetzt fertig zu sein. Kein offizieller Bibsler mehr…
Nach bestandener Prüfung ging es dann dran mich von all den liebgewonnen Leuten zu verabschieden, von Freunden, Gemeinde, meine liebe WG. Es wird wohl einiges an Wasser die Lahn herunterfließen, bis ich sie wiedersehe. Naja, glücklicherweise gibt es das Internet und Facebook! So kann man wenigstens hin und wieder an den kleinen Dingen des Alltag teilnehmen und notfalls mal virtuell eine Tasse Cappu trinken :).

Natürlich bin ich nicht mit leeren Händen aus Marburg zurück gekommen. Ich hab natürlich wieder Bücher gekauft (Ohh Francke Buchhandlung –du wirst einmal mein finanzieller Ruin sein.)
Zwei Bücher von mbs-Autoren:
Ohh, ich habe den Unterricht in AT Exegese bei Herrn Gruber geliebt!
Und Erlebnispädagogik ist immer gut ;).
SDC10585
Und dann war ich natürlich noch im Ahrens Marburg und hab die Geschenkeabteilung durchforstet. Dort gibt es einfach die besten Postkarten!!!
Hier eine kleine Auswahl der Ausbeute:
SDC10587

SDC10589
Und nun liebe ehemaligen Mitbibsler: Es gab dieses Jahr nicht nur den mbs-Akademie Gutschein, sondern auch dieses tolle Kugelschreiber/Druckbleistiftset als Geschenk!

”Und wenn sie noch heute bestellen… Unglaublich!!”
SDC10592
“Vollgepackt mit tollen Sachen die den Rucksack schwere machen. Hinein ins Arbeitsfeeling!” *sing*
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen