Mittwoch, 28. Juli 2010

Ohh nein!

So langsam kommt der Umzug immer näher!
Ich habe schon den Schlüssel, aber mir fehlt noch der richtige Fußboden in der neuen Wohnung.
Das Kisten packen kommt auch nicht so schnell voran, wie erhofft. Wenigstens habe ich mittlerweile genug Kisten.
Aber ich leide gerade wieder an diesem: “Lasst mich alles in ein Müllcontainer hauen und dann hat es sichs!”- Gefühl.
So viel Sachen: Bücher, Bastelzeug, Material für die Arbeit. Ohhhh warum muss ich auch so viel Zeug besitzen und das obwohl ich sehr regelmäßig aussortiere (sonst wäre hier das absolute Chaos!).
Naja, eigentlich ist es nicht so viel, aber es fühlt sich so an, weil vor allem Papiersachen sehr schwer sind und man deswegen viele Kisten brauch!

Einmal kostenlosen Packservice bitte!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen