Freitag, 23. Juli 2010

Digi Stamps Freebies Fische 1

Ich habe mal wieder in meinen alten Zeichnungen gewühlt und habe einiges gefunden. Der Fisch war einmal als Maskottchen für eine Jungschar gedacht, kam aber nie zum Einsatz.
Jetzt habe ich ihn in ein Digitalen Stempel umgewandelt.
Wenn ihr ihn nutzen könnt und er euch gefällt, dann würde ich mich über ein Kommentar freuen!

 

fisch1_lingedepateco

fisch2_lingedepatecofisch3_lingedepateco

Keine kommerzielle Nutzung mit der Ausnahme von selbstgemachten Karten (die dürft ihr gerne auf Weihnachts -und Handarbeitsmärkten verkaufen).
Ich freue mich, wenn ihr meine Seite verlinkt zu den benutzten Bildern. Danke!
Und nun viel Spaß mit dem Digi Stamps.

No commercial use exept to sell your selfmade cards.
Please set a link to me, if you use my stamps.

Thank you. Have fun!

4 Kommentare:

  1. So very cute--Thank you so much!!
    Laurie

    AntwortenLöschen
  2. These are just adorable little fishies....Thank You!!

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for sharing your creations.

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for these cute fish. I really like the one who is hiding behind the rock!

    AntwortenLöschen