Donnerstag, 15. Oktober 2009

Mal was wagen…

Ab heute bin ich Windows 7 Benutzer.
Nach dem ich auf meinem Notebook alle wichtigen Daten gesichert habe, wurde das neue Windows drauf gespielt.
Nah ne langen Suche habe ich dann auch endlich den richtigen Grafiktreiber gefunden (es ist gut, dass ich die Aufkleber nicht abgemacht habe, da stehen nämlich die ganzen Infos!).
Jetzt ist auch nicht mehr das Bild verschoben und ich kann wieder alle Anwendungen ganz normal nutzen.

Mhhh, jetzt muss ich nur noch die ganzen Programme wieder installieren. Das wird dauern…

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Hallo,
    bin über Frau Liebe bei dir gelandet. Wie ich sehe, haben wir gemeinsame Interessen - schau doch gerne mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Nadja
    PS: Das Design deines blogs gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du! Schön, Dich hier zu entdecken! Und, funktioniert Windows 7 gut? Würdest Du es weiterempfehlen?
    Liebe Grüße aus Berlin!!

    AntwortenLöschen
  3. Auch die Bloggerwelt ist klein.
    Also ich bin sehr zufrieden mit Windows 7. Schneller als Vista und irgendwie das beste aus Microsoft und Apple zusammengewürfelt (naja, die beiden Konzerne klauen ja sowie so immer von einander.
    Ich finde es sehr angenehm damit zu arbeiten. Und wenn du dir eine OEM Version kaufst, dann gibt es Windows 7 schon ab 75 Euro.

    AntwortenLöschen