Freitag, 26. September 2008

Wieder daaa

So seit etwa einer Woche bin ich jetzt wieder in Marburg.
Kaum ist man hier mal 5 Minuten weg, hat sich alles verändert. Der zweite Eingang für unser Haus ist fertig. Sieht richtig gut aus, die ersten Erstklässler sind schon dem Schulstreß verfallen und der Sommer ist auch vorbei! Heul, vor zwei Wochen konnte ich noch im Top herum laufen, jetzt braucht man schon ne dicke Jacke!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Wieso dicke Jacke???

    Ich (pädagogisch) finde ein Unterhemd und ein T-Shirt reichen dicke.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon einmal von mir gesagt, da bist du einfach kein Mass!

    AntwortenLöschen
  3. Wieviel Grad habt ihr denn?
    Hier scheint die Sonne und es ist heut einfach schön und ich hab frei!!!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Nun ja, heute ist es wirklich schön aber sobald die Sonne weg ist. brrrrrrr

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonne hat geschienen, ehrlich?!
    Wie gut, dass ich meine Predigt fertig hab!! Nun kann ich den goldenen Herbst genießen! Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!! =)

    AntwortenLöschen