Sonntag, 18. Mai 2008

Geschenke ohne Ende

In der letzten Zeit fühle ich mich wirklich von Gott beschenkt, mehr als die letzten drei Jahre zusammen. Obwohl sich an den meisten Situationen nichts geändert hat und ich noch kein Anerkennungsstelle habe geht es mir gerade voll gut.
Ich unternehme viel mit Freunden, habe alberne bis tiefsinnige Gespräche bis tief in die Nacht und irgendwie geht es mir gerade echt gut.
Letzte Woche hab ich immer wieder Nachts im Garten gesessen und gebetet. Das ist ein wirkliches Wunder! Denn ich mag ja normal Gruppengebete nicht wirklich, aber da finde ich es echt gut. Auch Sonntags geh ich immer noch regelmäßig zum E-Kirchengebet.
He, das Leben kann toll sein!!!

Das Christival war herausfordernd und ich habe gemerkt, das 16.000 Menschen um mich herum doch etwas viel ist. Aber unser "Raum der Stille! für den wir so viele Monate gearbeitet haben, wurde sehr gut angenommen.
Leider konnte ein großes Bild, dass ich und noch zwei andere gezeichnet haben nicht aufgehangen werden. Aber das hätte noch mal viel Stress und Geld bedeutet. Das wollte ich uns nicht antun!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen