Montag, 5. November 2007

noch mehr vom Meer

Ich war gestern Nachmittag am Meer, an der Ostsee. Und wir hatten sogar mal schönes Wetter! Ich habe Muscheln gesammelt und Fischbrötchen gegessen. Hatte ich mir auch reichlich verdient, nachdem ich mich schon im Godi vorstellen musst. Ich haße diese ganze Vorstellerrei. Immer lächel und sagen "Ich bin die und die und komme von da und da und mache jetzt dies und das." Würg! Lieber stehe ich da vorne und halte 3 Predigen, genau! Ach ja, und Abendmahl hab ich auch ausgeteilt, das erste Mal. Und ich habe nix verschüttet oder vollgekrümmelt.
Meine Bibelstunde ist auch richtig gut gelaufen und die Senioren waren begeistert :-). Auch ist meine Stimme nicht weggeknickt sondern hielt, Gott sei Dank, durch.
Heute war mein freier Tag und ich bin ein bischen durch Bargteheide gelaufen, hab mir die Gegend angesehen und für den Bastelnachmittag eingekauft.
Morgenfrüh um 7.30 Uhr hab ich wieder Dienstbesprechung und alles weitere werde ich da sehen.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Moin!
    Danke für deine Mail. Ich war eine Woche in Tabor - es war richtig gut. Und heute war ich Kassel bei der Firma Gnadau. War auch ...
    Kann man dich eigentlich telefonisch da im hohen Norden erreichen?
    Liebe Grüße,
    Alexander


    www.lipp-gemeinschaftsbund.de

    (Das Foto ist grauenvoll, aber wer weiß, vielleicht entspricht es ja den Tatsachen...)

    AntwortenLöschen
  2. Hy Alex,
    ja man kann mich auch telefonisch (sogar Festnetz)!
    Ich schicke dir die Nummer per Mail!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo LinGe,

    deine Gefühle gegenüber Vorstellungen kann ich gut nachvollziehen! Ich finde eine Predigt zu halten auch viel "einfacher" als einen Gottesdienst zu moderieren.

    Gruß,
    Torsten

    AntwortenLöschen