Samstag, 30. Juni 2007

Einsatzfotos

So noch ein paar nette Fotos, damit niemand sagen kann, wir wären nie dagewesen.

Hier sieht man uns im Plenum am Sonntag und wie die Jungs Risiko spielen. Während dessen fand ich das Lagerfeuer besser.









:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Hallo Jana, könntest du, wenn du schon Blockst noch mehr Details über den Einsatz schreiben?

    Gruß

    Jan

    AntwortenLöschen
  2. Wie geht es dir damit, das Ferien sind?
    Was mach es mit dir?
    Und...
    Lass dich darauf ein!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hy Jan,
    Ich habe schon ein paar mehr Details in den vorherigen Posts geschrieben. Das hier waren nur Ergänzungen.

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Ferien brauche ich um erstmal wieder herunter zu kommen! Ich habe am Sonntag bis 14.00 Uhr geschlafen.

    Na, ansonsten versuche ich wie in den vergangenen Ferien das Chaos zu beseitigen.

    AntwortenLöschen
  5. Cool, ich war eben einkaufen (hatte nix mehr zu beißen). Wie weit ist eigentlich der Blog von Christine?

    AntwortenLöschen
  6. Ach, den mach ich doch erst morgen früh!
    insofern noch nicht sehr weit :)

    AntwortenLöschen