Freitag, 27. April 2007

Freitagabend

So jetzt ist die 2. Praktikumswoche um. Mittlerweile habe ich auch schon 2 Relistunden gegeben.
Es ist garnicht so einfach einzuschätzen, wie lange die Kinder für bestimmte Aufgaben brauchen. Außerdem habe ich irgendwie noch den 90 min- Rytmus von meiner jetzigen Ausbildung im Kopf. Und auf eimal wirken 45 min superkurz! Eigenartig, als Schüler waren die immer sooooo lang :-).
Die Kinder in meiner Klasse sind echt lieb, aber ich bin gespannt, wie es mit einer anderen wird. Ich wage mich da auf gefährliches Land. Aber mehr davon am Dienstag (wenn ichs überlebt habe!)
Ansonsten freue ich mich jetzt auf das Wochenende! Morgen mache ich Lobpreis beim "hörendes Gebet" - Seminar. Und Sonntag muss ich meine weiteren Unterrichtstunden vorbereiten!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen