Freitag, 3. November 2006

Tali Talar


Der Nächste Einsatz steht vor der Tür! Diesmal geht es nach Lemförde. Dort besuchen wir das Mutterhaus von Sr. Gabriele. Und dort werde ich auch das erste Mal predigen (ich muss verrückt sein!).
Diesmal haben wir nicht soviel zu tun! Deshalb freue ich mich auf drei Tage Entspannung, Abwechslung vom Bibs und gutes Essen.
Zur Zeit schreibe ich an der ?entgültigen? Fassung der Predigt. Und dann in Lemförde werde ich sehen, ob es meine Begabung ist oder nicht? *schluck*
Ich bin froh, dass ich nicht in einen Talar predigen muss. Vor paar Tagen hatte ich einen an und ich muss sagen: der passen nicht zu mir! Aber man bewegt sich wirklich total anders, als wenn man normale Sachen anhat. Und er verleit ein eine Gewisse "Würde".
Ich hoffe es klappt alles!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen