Über mich



Bestellen Sie mich noch heute und bekommen Sie einen 3-Jahres-Vorrat an Bastelsachen gratis dazu!
Aber das ist noch nicht alles! Nein!

In der Großstadt und auf dem Dorf aufgewachsen, mag es an der Elbe zu spazieren, kann Kinder in mindestens 5 Sprachen antreiben, ist ständig IT-Beratung für ihre Freunde und Chefin, ist ein wandelndes Lexikon für nützes und unnützes Wissen, Rechtschreiben ist so mäh und das; obwohl ich super viel lese, mag Katzen, könnte Tage (und Nächte) mit tiefen Gesprächen über den Glauben und Jesus verbringen, ist ein Nerd, dick, aber flink wie ein Wiesel (muss auch, bei den Kindern!), hat ein persönliches Problem mit der Buslinie 37, spielt immer noch Minecraft (After Humans, Prinny Discord Server), LIEBT Gemeindearbeit, hat zu viele Bastelsachen, spricht kein Sächsisch mehr :(, kann ganze Unterhaltungen ohne Worte mit ihren Kindergartenkindern führen, predigt alles an, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist usw.



Bloggername:
LinGe
Das bedeutet "heiliges Lied" oder "die gut singen kann" auf Chinesisch. Den Namen habe ich von einer befreundeten Chinesin bekommen.
Pateco
Vor ewig langer Zeit habe ich mal eine Geschichte angefangen zu schreiben. Eine der Hauptfiguren hieß Pateco. Irgendwann brauchte ich mal eine E-Mail-Adresse und so kam eines zum anderen.


Geboren bin ich in Dresden, doch mittlerweile bin ich viel herum gekommen.
Ich kann mich stundenlang in Bücher vergraben und liebe es gleichzeitig neue Leute kennenzulernen. Manchmal bringe ich die zwei Sachen zusammen und begleite einen befreundeten Autoren auf seine Vorträge und Predigten durch Deutschland.
Ich bin Gott dankbar, dass ich so viele unglaublich tolle Leute die letzten Jahre kennenlernen durfte.
Seit 10 Jahren arbeite ich nun im Kindergarten mit Kindern mit und ohne Behinderung. Außerdem quäle ich arme Jugendliche in ihren Pratika und stellvertretende auch abwesende Leitungen, plane und führe Familiengottesdienste, Sommerfeste und Basare im Team durch. 

Der Wind weht, wo er will, und du hörst sein Sausen wohl; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er fährt. So ist ein jeder, der aus dem Geist geboren ist.
                                                                                                         Johannes3,8


Mein Zweitblog mit Andachten, Predigten und Anspiele:
https://patecounterwegsmitihm.blogspot.com


Und hier unten bei den Kommentaren ist

das Blog-Gästebuch

2 Kommentare:

  1. Hallo Jana! Eine sehr nette Seite hast du hier. Liebe Grüße aus Marburg, Dinah :-)

    AntwortenLöschen