Über mich



Bloggername:
LinGe
(Das bedeutet "heiliges Lied" oder "die gut singen kann" auf Chinesisch. Den Namen habe ich von einer befreundeten Chinesin bekommen.

Alter:

Ich bin am 16.01.1986 geboren in Dresden geboren.
Und wenn euch mal nichts einfällt, was ihr mir schenken könnt - Briefmarken zum Briefe schreiben gehen immer!!

Wohnort:
Nordhessen

Berufe:
Sozialassistentin (Dresden, BSZ Gesundheit und Sozialwesen)
Erzieherin (Marburg, mbs)
Jugendreferentin/ Gemeindediakonin (Marburg, mbs)

Hobbys:

Singen, Lesen, Zeichnen, Theater spielen, RPG Maker, Basteln, Deko, Bloggen

Dinge über mich, in unsortierter Reihenfolge:




1. Ich hasse es auf Pakete zu warten, ich will immer alles sofort haben.
"Waaaaas, das Paket kommt erst morgen an?!?!"

2. Meine Lieblingsfarbe ist rot, aber ich trage sie so gut wie nie. Ich hatte aber mal eine rote Phase, wo fast alle Oberteile diesen Farbton hatten.

3. Ein großer Teil meiner Bekannten hat schon mindestens ein Buch raus gebracht, ich hab es bis jetzt nur auf ein kleinen Artikel in einem christlichen Magazin geschafft. Und das nervt mich ein bisschen.

4. Ich liebe Käse, besonders überbackener Käse. Ist der Käse geschmolzen bin ich glücklich.

5. Es gibt eine Käsesorte, wo ich mit Unverträglichkeit reagiere. Dann bekomme ich Schmerzen im Mundraum. Ich kann mir nur nie merken, welche Sorte es ist.

6. Ich träume sehr viel und kann mich an die meisten Träume auch erinnern.

7. Meine Kindheit hab ich in der Großstadt und in einem winzigen Dorf verbracht. Ich kenne beide Seiten und liebe sie.

8. Eine Stadt ohne Straßenbahn ist für mich keine richtige Stadt.

9. Ich liebe den öffentlichen Nahverkehr, weil man da immer verrückte Sachen erlebt.


Und hier unten bei den Kommentaren ist

das Blog-Gästebuch

Kommentare:

  1. Hallo Jana! Eine sehr nette Seite hast du hier. Liebe Grüße aus Marburg, Dinah :-)

    AntwortenLöschen