Samstag, 31. Dezember 2016

Letzter Tag 2016

2016-12-29 11.19.28

Ich bin wieder im Lande. Die Weihnachtsfeiertage habe ich bei Freunden verbracht. Die Ruhe hat sehr gut getan. Außerdem nutze ich die Zeit immer um ein bisschen Pause vom Internet zu machen.

2016-12-29 11.09.54
Kreativ bin ich auch geworden und habe aus meinem Geschenkpapier gleich noch einen kombinierten Stern gebastelt.

 

2016-12-28 13.47.56

Außerdem habe ich viel in meinem Tagebuch geschrieben, gelesen, geschlafen und tonnenweise gegessen. Wirklich drei Tage lang war ich sowas von überfressen! Klassik!

Ich freue mich, dass ich dieses Jahr tatsächlich wieder mehr auf diesen Blog geschrieben habe. Auch wenn das nicht alles lebenswichtig oder tiefsinnig war, so komme ich doch wenigsten wieder etwas ins Schreiben. Auf das es nächstes Jahr noch besser wird.

gutenrutsch

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen