Sonntag, 9. Oktober 2016

Immer wieder sonntags… #15

|Gesehen| Project Runway – Ich finde es immer wieder spannend, was aus ein Stück Stoff für Kleider herauskommen. Minecraft LP von Gronkh

|Gelesen| Irgendwie nicht viel, meist irgendwelche Informationsschreiben auf Arbeit.

|Gehört| Die  Videos von den alten “Immer wieder sonntags”. 

|Getan| Ganz viel geschrieben für die ganzen Elternbriefe, die noch raus müssen. heute habe ich außerdem noch einen Putzflash bekommen.

|Gegessen| Vegane Brotaufstriche von dm. Lecker!

|Getrunken| Kaffee, Ginger Ale, Tee

|Gedacht| Ich brauche ein neues Passwortsystem!

|Gefreut| Keine Dienstbesprechung oder Elternabend… Einfach mal ein “kurzer” Dienstag gehabt!
Der neue Trailer von Doctor Who ist raus!!

|Geärgert| Wieder eine Änderung im Gesetz, die das Kita-Leben schwerer machen.

|Gekauft| Ordentlicher Kleber mit Lösungsmittel für das Laternen basteln.

|Geklickt| Habe ich mich durch die ganzen Lawn Fawn Bilder auf Instagram.

2016-09-17 21.40.24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen