Samstag, 2. April 2016

Nach einer wahren Begebenheit

bunny2_lingedepateco[4]

Liebe Leser, während ich meinen Salbeitee schlürfe, möchte ich euch eine kleine Begebenheit erzählen, die sich vor gar nicht so langer Zeit zugetragen hat.
Es war kurz nachdem ich den letzten Post verfasste und mit anderen Dingen beschäftigt war. Da dachte ich so bei mir: “Mal sehen, wenn der erste in meine fiese Falle fällt!”
”Eine Falle?”, wirst du dich, lieber Leser, sicher fragen! Ja, eine Falle. Eine der besonders gemeinen und fiesen Art! Ich stellte bewusst falsche Informationen in das Internet und wartete, bis ein (nicht ganz so) scheues Besserwissertier kommen würde um mich zu verbessern!
Und BÄM! Schon nach kurzer Zeit schlug meine Falle zu und ich freute mich ein Kringel in den Bauch. Denn die Wahrheit ist: Ich weiß, dass dies Kaninchen sind!

Und was lernen wir daraus, liebe Leser?
Genau! Ich sollte mal an meinen christlichen Tugenden arbeiten und habe offensichtlich zu viel Zeit für Unsinn!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar: