Donnerstag, 3. März 2016

Einmal Frühling, bitte!

Ja, der Frühling ist nicht mehr weit. An manchen Tagen kann ich ihn schon riechen! Auch wenn hin und wieder eine Flocke fällt, meine Hoffnung bleibt.
Nachdem meine Krankheitswelle hinter mir ist und die auf Arbeit auch, kommt etwas Entspannung in den Alltag rein.
Während auf Arbeit alles Richtung Ostern zeigt, vergrabe ich mich zu Hause gerade in ganz viele Bücher. Ach, so viel gibt es zu lesen.
Aber am Wochenende war ich auch unterwegs und habe mir die Frühjahresmesse in unser Stadt angesehen und bin ein bisschen spazieren gewesen. Auf der Messe selber waren auch ein paar Indoorgärten aufgebaut. Gute Gelegenheit mal wieder ein paar Pflanzen zu fotografieren.

2016-02-27 10.49.522016-02-27 10.52.262016-02-27 10.51.27
2016-02-27 11.21.52
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. ich würd dann auch ne Portion Frühling nehmen.
    Hatte heute Frühlingsrolle, aber das ist kein Ersatz.

    AntwortenLöschen