Sonntag, 3. Januar 2016

Es geht wieder los

Neues Jahr, neuer Blogeintrag.
Ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden und seid sanft in das Jahr hineingerutscht!
Die ersten drei Tage waren bei mir recht ruhig. Naja, es war ja auch Wochenende.

Und gestern gab es Schnee, so drei Flocken, aber immer hin! Das hat mich Rausgehmuffel tatsächlich dazu bewegt, den Hintern hochzuheben und frische Luft zu schnuppern. Ich mag Schnee!
2016-01-02 20.30.41

Und außerdem versuche ich wieder auf meine Ernährung zu achten, das hat letztes Jahr eine Zeit lang gut funktioniert und dann bin ich total eingebrochen. Dieses Mal habe ich mir ein kleines Notizbuch angelegt, wo ich reinschreibe, was ich gegessen habe. Ich bin sonst zu sehr am Herumfuttern und weiß dann nicht mehr, was ich eigentlich zu mir genommen habe. Bis zur Hochzeit einer Freundin will ich ein paar Kilo weniger wiegen.
Das alte Thema also…

2016-01-03 17.21.57

Morgen fängt dann also wieder die Arbeit an. Ich freue mich drauf und habe schon einige Ideen gesammelt, die ich gerne mit den Kindern ausprobieren möchte. Dank der Ferienzeit haben wir etwas mehr Zeit, als wenn die Kinder erst von der Schule kommen.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen