Freitag, 11. Dezember 2015

Na toll!

Da ist man endlich motiviert und will wieder auf dem Blog was schreiben, da stellt Google die Anmeldung um und mein Lieblingsblogprogramm funktioniert nicht mehr.
Menno! Ich mag es nicht, in Blogger meine Posts zu schreiben. Grrrr!

Hier meine ganze Info, die ich auch gerade auf Facebook schrieb:

"Windows Live Writer funktioniert nicht mehr mit Blogger! Google hat die Anmeldung umgestellt.
Außerdem ist der Open Live Writer rausgekommen, da wird daran gearbeitet, dass die Verbindung mitr Blogger bald wieder geht!"

Der OLW ist der Nachfolger vom WLW und ist nun Open Source. Das ich grundsätzlich gut, denn dann wird das Programm auch wirklich weiterentwickelt. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit dem Live Writer. Ich hoffe, die Programmierer des Open Live Writer finden eine gute Lösung für das Problem! 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. ich hab nie live-writer benutzt. wofür hat man den?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist quasi ein Schreibprogramm für Blogs. Da kann man auch seine Posts offline schreiben, Fotos und Videos besser einbinden. Ich habe ihn die letzte Jahre sehr gerne benutzt, weil er wirklich anwenderfreundlich ist.

    AntwortenLöschen