Sonntag, 13. Dezember 2015

Fauler Sonntag

Naja, eigentlich gar nicht soo faul. Ich habe meine Haare gefärbt, mir alte Posts auf den Blog angesehen und ggf. korrigiert.
Jeden Tag gucke ich nach, ob das Blogger - Open Writer Programm gelöst ist, aber das wird wohl noch seine Zeit dauern. Menno!
Morgen fängt dann meine letzte Woche vor dem Urlaub an. Hoffentlich wird die etwas entspannter, als die davor. Nun, Weihnachtsfeier auf Arbeit steht auch noch lang und auch noch Weihnachtsmarkt. Mein inneres Introvertier fühlt sich schon ganz bedrängt. Wie ich aufgezwungene soziale Kontakte hasse! Aber bald habe ich meine Ruhe und freue mich auf die Auszeit.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. der SF möchte wissen, ob du jetzt genauso bunt bist wie die Nelken, die du mal mit den Kindern gefärbt hattest.

    AntwortenLöschen