Mittwoch, 21. Oktober 2015

Und schon ist Mitte Herbst!

2015-10-18 13.29.00

Was macht diese Frau eigentlich die ganze Zeit, wenn sie hier nicht bloggt? Nun, die meiste Zeit wohl arbeiten. Seit ich Erzieherin bin, habe ich irgendwie nicht mehr so die Geduld mich abends noch hinzusetzen und viel zu schreiben. Außerdem hatte ich zwischendrin eine gewisse “Schreibblockade”, von einer unschönen Erfahrung her. Insgesamt find ich es aber Schade, dass es in diesem Blog immer stiller wird, aber kann im Moment nicht versprechen, dass es wieder mehr zu lesen gibt.

Gerade erfreue ich mich an dem glücklichen Umstand, dass ich Urlaub habe und zuhause bin.  Eigentlich sollte ich fleißig sein und gaaanz viel aufräumen, aber natürlich hat mich gleich die “Einmal Ruhe und schon bist du krank” – Krankheit erwischt… So ist schon Mittwoch und ich habe noch nicht viel gemacht.
Aber he, immerhin sind die Sachen geschafft, die keinen Aufschub mehr dulden. Rechnungen bezahlt, Bücher aus der Bibliothek verlängert, Karten für nächste Kreativmesse bestellt.

Samstag und Sonntag werde ich mit Freunden auf einer Convention für Doctor Who sein! Ich bin gespannt, es ist meine erste Con überhaupt. Ich werde allerdings kein Cosplay oder so machen. Aber ich hab Fanshirts, eine Doctor Who Umhängetasche und Convers, damit ich nicht ganz als Außenseiter dastehe. Haha
Ich bin so ein Nerd!

2015-10-18 17.34.16

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen