Dienstag, 1. Juli 2014

Info Juli

Weil ich gerade mal in Schreiberlaune bin, gebe ich mal einen kleinen Überblick für den nächsten Monat und so.
Ich hab gerade Urlaub und werde ein paar Tage in Dresden sein. Einer meiner Brüder feiert Hochzeit! Vielleicht bring ich ein paar schöne Bilder mit.

Mein neuster Wahn ist ja noch gar nicht bis zu diesem Blog gekommen. Es ist gut 2 1/2 Monate her, dass ich angefangen habe die Serie “Doctor Who” zu gucken.
Jetzt habe ich den Salat und bin Fan. War quasi Liebe mit der ersten Folge. Nachdem ich alle 7 Staffeln der Neuauflage geguckt habe, muss ich jetzt wie ein Normalsterblicher noch 2 Monate warten, bis die neuen Folgen herauskommen. Ein Fandom innerhalb kürzester Zeit nachzuholen ist ein bisschen verrückt, aber mein Englisch hat sich in den letzten 2 Monaten echt verbessert!
Nebeneffekte:

Ich lese gerade “Doctor Who: Tales of Trenzalore: The Eleventh Doctor's Last Stand”.

Dann bin ich dabei Hamlet auf Englisch zu gucken und dazu das ganze nochmal auf Deutsch zu lesen. David Tennant (Schauspieler von Doctor Who) ist schuld. Und Star Trek Fans kommen auch auf ihre Kost!

Und ich bin glücklicher Besitzer eines neuen T- Shirts. Doctor Who meets Sherlock.
2014-07-01 12.28.56

---

Außerdem mach ich dieses Jahr wieder am Kurzgeschichtenwettbewerb meines Lieblingsforums mit! (Link im Bild)https://dl.dropboxusercontent.com/u/257279681/Community/Contests/TagebuchContest2014/tagebuch2014titel.png
Letztes Jahr konnte ich immerhin den zweiten Platz machen.
MonsterTale
Bin immer noch stolz drauf, aber dieses Jahr will ich mir mehr Mühe mit der Geschichte geben.

So weit, so gut. Ihr seid wieder im Bilde und ich hab endlich mal wieder Blog geschrieben. ^^

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen