Montag, 30. Juni 2014

Aufgebraucht Juni 2014

Halli Halli, ich weiß gar nicht, wie lange das letzte “Aufgebraucht” her ist.
Wie auch immer, es ist zurück und ein paar Sachen wollen vorgestellt werden.2014-07-01 17.28.51

Balea Seidenglanz Spülung Feige + Perle
Meine Haare sind recht unkompliziert und im Moment auch relativ kurz, deswegen kann ich auch keine besondere Pflegewirkung feststellen. Haare haben geglänzt und waren gut durchkämmbar, so soll es sein. Duft war okay.
Nachkauf: Wahrscheinlich.

 
Dove go fresh –>   Deo – Spray und Deo – Roller
Beide fand ich sehr gut und ich liebte den Duft! Ich hatte letztes Jahr im Sommer auch meine “Gurkenphase” und trauere immer noch dem Duschdas mit Gurkenduft hinterher.
Aber ich benutze nur noch selten Deos mit Aluminium
Nachkauf: Erst mal nicht.

Alverde Deo – Zerstäuber Acerilakirsche – Cranberry
Süß!! Dieser Duft ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Leider ist meine Nase da sehr empfindlich, irgendwann hatte sie sich aber dran gewöhnt. Den Zerstäuber hab ich meistens an entspannten Tagen getragen. Schutz ist so lala. Mittlerweile wurde das Produkt durch ein anderes ersetzt.
Nachkauf: Nein.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen