Sonntag, 2. März 2014

Assi - Wäsche

Ich möchte meine Kaffee reklamieren! Ich hab ihn gerade getrunken und ganz plötzlich werde ich müde.
Dabei will ich hier doch noch etwas posten und so tun, als wäre ich einer dieser regelmäßigen Blogger!

Die Wäsche ist gerade in der Maschine. Ja, an einem Sonntag!
Ich habe ja das Glück nicht in so einem “gutbürgerlichen” Haus zu wohnen. Hier ist alles ein bisschen Assi und ich liebe es.
Ich muss nicht die Mülltonne vors Haus stellen oder den Weg fegen und das Treppenhaus wischen. Das macht alles eine Firme und trotzdem ist die Miete günstig. Keine Nachbarn die sich beschweren, wenn man Samstag bis 10 Uhr nicht alles gemacht hat.
Hallo, Samstag 10 Uhr schlaf ich noch!!
Und in der Woche ist auch doof, wenn man zur arbeitenden Bevölkerung gehört.
Das Leben kann so schön sein!
Irgendwie ist es wirklich entspannend, in einer Gegend zu wohnen, wo nicht sehr viel Erwartung an einen herangetragen wird. Und es egal ist, ob man am Sonntag seine Wäsche wäscht oder nicht

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Sehr geehrte Frau de Pateco,

    mit großer Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass der Kirmesplatz Geschichte ist und es wieder eingeweckte Radiergummis gibt.
    Wir begrüßen diese Entwicklung.
    Mit statistikfreundlichen Grüßen,
    FV+SF

    AntwortenLöschen