Montag, 13. Januar 2014

Mini–Einkauf bei dm | Januar 2014

Lang ist es her, dass ich einen Drogerieeinkauf gezeigt habe. Lag aber eher an Unlust/Faulheilt, als an Mangel an Einkäufen.
Und dieses Mal bin ich auch supergünstig wieder rausgekommen. Ich hab zu Hause noch so viele Sachen herumliegen, die ich alle aufbrauchen muss, dass ich eigentlich gar nix mehr kaufen darf. XD
*typische Frauenprobleme* *hust*
Aber ein paar Sachen sind mir dann doch in meinen Rucksack gesprungen.
Nicht mit auf dem Bild sind übrigens die Taschentücher, das Toilettenpapier und eine Packung Milch. Aber das find ich jetzt auch nicht so spannend…
IMG_7643

Die ebelin Gesichtspeelings + Massagepads sind wirklich praktisch. Ich hab zwei für mein Gesicht (eins in der Dusche und eins beim Wachbecken) und dieses Dritte will ich zum Pinsel reinigen benutzen.

Alverde Deo Roll – On
Mittlerweile bin ich komplett auf die Deos von Alverde umgestiegen und habe es nicht bereut.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut sie bei mir funktionieren. Auch im Sommer halten sie bei mir trocken und ich müffel nicht.
Besonders freue ich  mich über die neue Duftrichtung, denn gerade die Minze – Bergamotte – Reihe gefällt mir bei Alverde besonders gut.

Alverde Schminkstift 40 Grün
Auch wenn es dieses Jahr bis Fasching noch ein bisschen hin ist, dass Thema auf der Arbeit steht schon lange fest (Dschungel) und ich will mich als “Baum mit Schlange” verkleiden.
Da kommt mir dieser grüne Stift gerade recht!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen