Sonntag, 1. Dezember 2013

Dezember und ich komm aus meiner Höhle gekrochen

Hallo ihr Lieben,
na habt ihr mich schon vermisst?
November war ja dieses Jahr sehr spärlich, ich gebe es  ja zu. Aber im Dezember wird alles besser!
Es gib einen Bilderadventskalender und wieder regelmäßige Posts.
Versprochen!

Den letzten Monat war wirklich viel auf Arbeit los. Sankt Martin und Laternenbasteln und wir hatten eine Projektwoche, wo die Kinder ihr eigenes Hörspiel erfinden und aufnehmen durften.

Ansonsten habe ich den November ohne Depressionen und sonstigen Problemen abgeschlossen. War aber dieses Jahr auch erstaunlich sonnig und einmal lag auch schon Schnee.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Sachsenfreund (SF)02 Dezember, 2013 17:27

    SF
    hat
    dir
    was
    geschenkt
    http://die-beste-juppi.blogspot.de/2013/12/zehn-fragen.html

    AntwortenLöschen