Montag, 23. Dezember 2013

Adventskalender 2013–Tür 23

23

Die seltsamen Gespräche in meinem Kopf:
“Sag mal, kann es sein, dass du etwas vergessen hast?!”
”Wie, was?! Warum sollt ich was vergessen haben. Ich hab Urlaub und kann tun und lassen was ich will!”
”Und was ist mit deinem Blog und der Regelmäßigkeit?”
”Oh, mein Blog!”
”Mhh??!”
”Öh ja, also ich war überarbeitet und dann krank und dann soviel abends unterwegs und eigentlich hatte ich gar keine Zeit!”
”Und?”
”Okay, ich geb es ja zu. Ich war faul und hatte keine Lust und überhaupt! Das ist mein Blog, niemand darf mich hier hetzen!”
”Aber das ganze Jahr war doch schon Mau!”
”Ja und?! Es kann doch nicht immer alles pralle sein. Es war auch ein langes und anstrengendes Jahr. Ich freu mich jetzt auf die freien Tage und nächstes Jahr sehen wir weiter!”
”Heißt das, du willst nächstes Jahr mehr posten?”
”Ich leg mich da nicht fest. Sonst kann ich mir wieder deine Klagen anhören.”
”Na, ich bin ja mal gespannt!”
”Ich auch!”

So und sollte es noch ein paar Weihnachtsmuffel geben, hier ist euer Lied:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. das klingt, als hättest du auch so eine liebenswerte Nervensäge wie den SF.
    Alles neu hier!
    Fein!
    Ich krieg sowas ja nicht mit im Offlineland.

    AntwortenLöschen