Montag, 14. Oktober 2013

Kein Holzweg

Hiho liebe Blogleser und so!
Ich hab Urlaub und bin die letzten Tage in der Kalos-Region unterwegs gewesen. Ich kann das Kunstmuseum in Illumina City wirklich empfehlen! Die 200 P sind wirklich gut angelegt und das Konzept von Wirtschaft und Kunst finde ich wirklich innovativ!
Die Straßen laden zum Flanieren ein und es gibt tolle Cafés und kleine Läden zum Einkaufen.
Leider sind die Taxis in der Stadt ziemlich teuer und 5000 P für eine kurze Fahrt durch die Stadt geht echt ins Geld! Aber wenn man ein Fahrrad hat, dann geht es auch ganz gut so!

Ansonsten freu ich mich gerade, dass ich ein Lied von der GamesCom wiedergefunden habe. Ich war dort auf einem Konzert von Poki (Daedalic) und fand es einfach nur der Hammer!
Die meisten Lieder kannte ich aus seinen Spielen, aber es waren auch zwei neue dabei.
Vor allem “Holzweg” fand ich toll.
Der Refrain geht so:

"Für einen Holzweg geht sich die Strecke viel zu steinig.
Es kann also kein Holzweg sein.
Für einen Holzweg geht sich die Strecke viel zu steinig.
Für einen Holzweg geht sich der Weg auch viel zu schwer!
Ein Held bewegt sich stetig
auf das Ziel zu, ist die Strecke auch eklig
und neblig und uneben hebt sich und dreht sich und so.
Solange die Steigung in den Beinen schmerzt ist Hoffnung,
denn es geht Berg auf!"

Morgen bin ich bei Kolleginnen zum Basteln für den Adventsbasar und am Wochenende geht es dann ab in den Westerwald zu einer christlichen Wochenendkonferenz!
Ich freu mir!
So weit der Überblick.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. also warst du in Franzreich oder wo?
    Oder auf der Spielemesse?
    ich kapier mal wieder überhaupt nichts....

    AntwortenLöschen