Montag, 30. September 2013

Irgendwann nervt es

Also ich hab gerade Schnupfen, den zweiten in der kalten Jahreszeit. Und das Wochenende lag ich auch flach! Ich hab einfach keine Lust, mich schon wieder ein halbes Jahr krank durch die Arbeit zu schleppen!
Dagegen!
So, damit du es weißt.
Erklärung zu Kranz will ich auch noch machen. Bin gerade dabei Nummer 2 zu gestalten.

*schnief*

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Sorry.
    Ich muss lachen, als ich lese "den zweiten in der kalten Jahreszeit".
    Die hat ja meines Erachtens noch nicht mal angefangen.
    Aber gute Besserung dir!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du 5 Stunden draußen stehen würdest und auf Kinder aufpasst und man nicht durch die Gegend rennt oder schwer schleppt, dann ist es schon kalt.
      *brrrr*
      Gegen Mittag in der Sonne geht es aber früh und nachmittags ist es echt schon kalt.

      Löschen
  2. Einen Kranz hast du aber leider verpasst, meinen Mohnkuchenkranz. War himmlisch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, reib es mir unter die Nase, dass ich mein Lieblingsgebäck verpasst habe, während ich krampfend im Bett vor mich hin gelitten habe!!
      Du bist eine wahre Freundin und Schwester im Herrn!
      :)

      Löschen
    2. man kann sich seine Geschwisternicht aussuchen...

      Löschen