Sonntag, 21. Juli 2013

Die Route

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Erst war ich eine Woche weg, jetzt bin ich schon wieder eine Woche da.
Ich war auf einer christlichen Bootskonferenz. Es ist so schön auf dem IJselmeer /Nordsee herumzuschippern! Das Meer, der Duft des Windes, das Kreischen der Möwen, das sanfte Schaukeln der Wellen – achja!
Und dazu noch das Thema “Vaterherz Gottes” mit wundervollen Rednern und so vielen tollen neuen Leute. Klingt alles super! War es auch!
Normalerweise wird mir bei jeden Unsinn schlecht, aber das Auf und Ab des Schiffes hat mir nichts ausgemacht. Das war für mich schon ein Wunder!
Oh und ich hab bestimmt übermäßig viel Kaffee und schwarzen Tee zu mir genommen. Den gab es nämlich fast immer. Morgens, mittags und auch abends! Und das Essen war gut *kugel*: Das einzige traurige/negative ist, dass 5 Tage für mich schon ziemlich kurz waren.
”Nein, nein, ich will nicht vom Boot herunter – ihr müsst mich schon weg tragen.”
Okay, diese Szene hat sich so nie wirklich abgespielt. Aber daran hat mich nur meine Vernunft gehindert – doofe Vernunft! 
Kartenbild
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen