Samstag, 1. Juni 2013

Random Gedankenschnipsel müssen auch sein!

Wow, es ist schon Juni! Und schon ist das halbe Jahr fast wieder um. Ich hab schon die ersten Kalender für 2014 im Buchladen gesehen. Auch irgendwie kaum zu glauben, dass ich schon ein Dreivierteljahr in meiner neuen Stelle arbeite. In fast einem Monat hab ich dann Sommerpause/Urlaub (3 Wochen) und ich bin schon so nervös, weil ich auf dem IJsselmeer herumschippern werde!
Ich freue mich jeden Tag an meiner schönen Wohnung und bin froh, dass sie so gut isoliert ist. Trotz Arscheskälte musste ich noch nicht diesen Frühling/Sommer heizen.
Man glaubt gar nicht, wie groß 42 m2 wirken, wenn sie gut geschnitten sind. Und am besten ist, dass ich weniger Putzen muss. Haha.

Der viele Regen könnte einem auf das Gemüht gehen, wenn ich nicht Gamer, Blogger und Zuhausesitzer wäre. Dann hab ich nämlich die ultimative Ausrede um nicht rausgehen zu müssen.
Und was mach ich… Gehe trotzdem raus – bei Regen.
Seltsam ich!
Aber ich hab ja noch Hoffnung, was den Sommer betrifft und werde Montag einfach mal meine Sonnencreme mit auf Arbeit nehmen.
So!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen