Samstag, 29. Juni 2013

Hessentag, Kassel

SamstagIrgendwie bin ich ja in letzter Zeit am Wochenende immer viel Weg und komm kaum hinterher die Fotos zu posten.
Ich war mit drei Freunden auf dem Hessentag. Insgesamt war ich nicht sonderlich beeindruckt, aber durch die Aue zu schlendern hat viel Spaß gemacht. Fern ab von den Menschenmassen, die sich von Bude zu Bühne gequetscht haben.
Achja, nach Bubble Tea ist wohl jetzt der Slush total In. Nun ja…
Ich bin meine Pflicht als Blogger nachgekommen.SDC12705 Kopie

 

Die Welt aus Bloggersicht ;).SDC12706SDC12695SDC12711

[Edit] Weil die Frage aufkam, wo denn nun der hier gezeigte Ort ist.
Kartenbild
Kartenbild

Karlsaue, Aueteich

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar - da sieht man mal, wie schnell man das Wichtigste überliest. Dein Blog gefällt mir auch gut. Was ich mal gern noch wüsste: Wie machst du die Fotos denn so schön, also den Rand meine ich...?
    LG, Frau S.

    AntwortenLöschen
  2. haha, das frag ich mich auch!
    und beisewäi, was ist dieses schrecklich kanalisierte Gewässer da?

    AntwortenLöschen
  3. @Frau S.
    Also den Rand mach ich mit Photoshop Elements 7 oder mit LINE camera für Android.

    AntwortenLöschen
  4. @Frau Vorgarten
    Ich hab die Antwort in den Post geschrieben.

    AntwortenLöschen