Sonntag, 26. Mai 2013

Regenspaziergang

Abends, Regen und ich habe das spontane Bedürfnis nach einem Spaziergang.
Also nichts wie raus.
Dank Regenjacke und Schirm blieb ich schön trocken und habe meine Umgebung erkundet.

2013-05-26 20.28.50

Und auf dem Rückweg hab ich einen kleinen Springbrunnen bewundert. Das Plätschern muss man sich mit dazu denken.

output_7ZcasS

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ooooooh!!!
    Wie tut man denn sowas?
    Bewegte Bilder, die nicht von juhtjubs sind?!?
    Wie fügt man sowas ein?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein gif Bild. Quasi mehrer Bilder hintereinander gestellt und zu einem vereinigt.
    Ich hab ein Fotoserie auf meinem Handy gemacht und die Bilder mit dieser Webseite zusammengesetzt: http://gifmaker.me/

    AntwortenLöschen