Donnerstag, 9. Mai 2013

“Hat jemand eine Patrone für mich?”

Donnerstag

Ich liebe die Schreibwarenabteilung! Aber leider hab ich schon so viel zu Hause, dass ich mir da nichts neues kaufen darf, wenn ich nicht vorher etwas leer gemacht habe.
Nur gut, dass ich regelmäßig Briefe schreibe - noch mit echten Tintenpatronen und Füller.
Und manchmal auch mit “Erste-Klasse-Schönschrift”.
Kugelschreiber haben einfach keinen Stil, finde ich!
So, jetzt weißt du es!

SDC12315

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. puh. Ich dacht schon, du wölltest jemanden erschießen.

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das ist ja so lange her, dass ich mit nem Füller geschrieben habe. Und richtige Briefe sind auch einiges her. Ich mag die eigentlich sogar ganz gerne.
    Aber ich frag mich immer, was schreib ich jemanden, was ich ihm nicht inzwischen schon in 5 Emails und 3 PMs geschrieben habe? Ich tu meine Briefe immer verzieren und verkünsteln, so dauernd die immer sehr lange bis sie fertig sind. Ist aber wie gesagt schon einiges her...

    AntwortenLöschen
  3. Briefe bekommen ist immer noch etwas besonderes, da kommen Emails gar nicht ran. Und so ne Email zu verschönern ist auch nicht so einfach^^.
    Ich glaub, es geht erst einmal gar nicht um den Inhalt, sondern um das sich Mühe machen und das man etwas echtes in der Hand hat!

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich ist es das. Grade in unserer heutigen Zeit. Aber man braucht ja trotzdem irgendwas was man schreiben kann.
    Und Emails verschönern geht ganz gut, da kann man sogar kleine Animationen reinpacken. Das geht in einem Brief gar nicht^^

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt Animation ist etwas schwer bei Briefen, außer man schreibt so viel, dass man mit den ganzen Seiten ein Daumenkino machen kann.
    Das nächste mal, wenn man etwas nettes per Email schreiben könnte und es nicht supereilig ist, einfach mal ein Blatt Papier holen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Daumenkino im Brief. Das ist doch mal geil. Das Handbuch zu einer früheren Version des Videoschnittprogramms Premiere, hatte unten bei den Seitenzahlen ein Daumenkino. Sehr cool!

    AntwortenLöschen