Dienstag, 21. Mai 2013

dm Lieblinge Mai 2013 und Einkauf

Dieses Mal sind die dm Wunderbox Türkis und ich freu mich, dass ich sie heute abholen konnte.

Kamera-Uploads2013-05-21 18.03.24Ich bin besonders auf die Body Lotion unter der Dusche gespannt. Mascara kann man immer gebrauchen und matte Sonnencreme ist doch auch mal ne gute Idee. Wer will schon wie Frau Speck aussehen!?
Und bei den anderen Sachen wusel ich mich mal durch. Mhhh, was ich wohl mit dem Haarwachs machen soll?2013-05-21 18.02.47

 

Sonstige Einkauf:

Und dann hab ich mich noch mit ein paar normalen Drogerieartikeln eingedeckt
Deo von Alverde ohne Aluminium, Zahnbürste, Minispülung und Duschgel (riecht so lecker nach Ginger Ale), Taschentücher (ahhh, doofer Schnupfen!!), die neue Jutetasche LE von dm (jupp, ich sammel die und schlepp die immer in den Kindergarten), die neue Bodybutter von Alverde (Honigmelone <3 ), und ein Nagelhautschneider2013-05-21 18.20.34

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen