Samstag, 2. März 2013

Was das wohl wird?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag

4 Kommentare:

  1. Statistikfreund02 März, 2013 23:16

    ich tippe auf:
    Sieben Tage eine LinGe.

    AntwortenLöschen
  2. Statistikfreund04 März, 2013 12:03

    ich tippe auf:
    eine leere Ankündigung! Viel Wind um nichts! Heiße Luft!
    Schließlich ist hier noch nichts neues passiert!

    ----------------------------------------
    (angeblich meckere ich nämlich in jedem zweiten Kommentar herum. Sagt Herr Budist.)

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auf Ungeduld und nicht abwarten können!
    Und der Herr Budist hat Recht! (Frau Vorgarten, wird Recht in dem Fall klein oder groß geschrieben? Kann gerade nich gucken,bin noch in der Kita.)

    AntwortenLöschen
  4. ich distanziere mich ausdrücklich von Rechtschreibregeln in Kommentarfeldern.
    Irgendwo muss Freiheit herrschen.

    AntwortenLöschen