Montag, 11. März 2013

Quadratlatschen

Montag

Nachdem von meinen alten schwarzen Halbschuhen wortwörtlich die Sohle abgefallen ist, bin ich zu dem Schuhladen meines Vertrauens gegangen und habe mich für den Sommer gerüstet.
Die Sandaletten haben einen ganz leichten Absatz und die Ballerinas sind ganz flach. Interessanterweise haben mir bei denen die einfachsten und günstigsten am besten gefallen.  2013-03-11 19.25.42

Trotz der neuen Schuh lauf ich noch ein bisschen mit meinen alten weißen Tretern herum, denn im Kindergarten wird alles schmutzig und außerdem gibt es nichts bequemeres als ausgetretene Latschen!


Und nun noch ein “schönes Lied”. Lasst euch nicht von den ersten 8 Sekunden irritieren.
Ich liebe solche spontan entstandene Quatschlieder:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Statistikfreund11 März, 2013 21:20

    wieso kommentierst du deine eigenen Beiträge?
    Persönlichkeitsabspaltung?
    Und was sind das für seltsame Dinger? Erst dacht ich ja, es seien graue Suppentassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein Test für die Katzensmilies. :-*
      Manchmal muss ich meine Frauengene schon ausleben. Sorry für deine Männergene!

      Löschen
  2. Statistikfreund12 März, 2013 00:38

    Mach nur, Liebste. Fühl dich hier wie zuhause.

    AntwortenLöschen