Dienstag, 26. März 2013

Mein neustes Wohnzimmer

Dienstag

So nach langen Bitten und Flehen von verschiedenen Seiten und da jetzt mal das Wetter einigermaßen mitgemacht hat – Bilder aus meinem neuen Wohnzimmer!
Wie man sieht, fehlt im Wozi immer noch ein schönes großes Bild.
Mein Traum ist, dass da irgendwann prophetisches Bild hängt. *-*
Also wenn da gut malen kann und prophetisch begabt ist und was von Gott bekommt… fetter Zaunpfahl

Ich habe übrigens den letzten Samstag damit verbracht alle Möbel zu verschieben, weil der Tisch nicht reingepasst hat. Und jetzt endlich bin ich zufrieden.

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA><SAMSUNG DIGITAL CAMERA><SAMSUNG DIGITAL CAMERA><SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Statistikfreund26 März, 2013 13:03

    was hast du da für putzige kleine Pflänzchen...
    Du planst wohl einen längeren Aufenthalt, he?

    und ja, deine Lieblingswohnzimmereinrichtungsfrabe scheint weiß zu sein.
    Grüne grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Statistikfreund26 März, 2013 13:04

    Frabe.
    Was ist denn Frabe?
    Ich meinte natürlich FARBE.

    AntwortenLöschen
  3. so ebbes?
    http://2.bp.blogspot.com/-MePUBUGoiw0/UKlol9xpBYI/AAAAAAAAH18/hSlli6PNEic/s1600/DSC00640.JPG

    AntwortenLöschen