Montag, 4. März 2013

Masking Tape bei Tchibo und Klamottenkauf

Montag

So heute ist Montag und endlich kommen die neuen Grafiken zum Einsatz. Also herzlich Willkommen beim Konsum-Montag.
Hier gibt es alles, was ich so gekauft habe. Besonders geht es um den Bereich Kosmetik, Drogerie, Klamotten und Deko.

Und jetzt fange ich gleich mal an!
Das wichtigste zu erst:


TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP
Bei Tchibo gibt es diese Woche Masking Tape zum Hinterherwerfpreis und sie haben noch eine gute Quali!!!
(Vergleich: So eine Rolle etwa 15 Meter kosten so zwischen 3 und 5 Euro. Bei Tchibo gibt gebt es gerade 10 Stück für 13 Euro!)

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP TIPP

Und dann war ich heute noch schnell Basic einkaufen. Neulich beim Wäsche waschen habe ich mal wieder gemerkt, dass sich ein paar Teile wieder am verabschieden waren.
Wie war das: “Für jedes neue gekaufte Kleidungsstück zwei alt wegschmeißen.”

SDC12403
Und dann habe ich vor einiger Zeit noch dieses Sommerkleid gekauft. Ich werde es in meinem Sommerurlaub anziehen *_*. Kann es kaum erwarten!!

SDC12405

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen