Donnerstag, 21. März 2013

Kunst im öffentlichen Raum – Heute: Transformers

Donnerstag

Hin und wieder schein ja tatsächlich die Sonne und dann kriecht die LinGe auch mal aus ihrem Haus und bewundert die Welt da draußen.
Zu bewundern ist dieser Transformer noch kurze Zeit in der Kassler Innenstadt!

2013-03-15 14.38.02
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Wie geil ist der denn bitte!?
    Und wieso habt IHR blauen Himmel?!?

    AntwortenLöschen
  2. Nun das mit dem blauen Himmel ist leicht zu erklären. Alle Kassler haben Geld gesammelt und haben eine Maschine gekauft, die blaues Licht an die Wolkendecke wirft.

    Ne, ne, vor einer Woche gab es tatsächlich mal kurz blauen Himmel und da hab ich die Möglichkeit genutzt.
    Wir sind eine Talstadt weißte, da ist das Wetter immer anders.

    AntwortenLöschen