Mittwoch, 20. März 2013

Der Frühling lässt auf sich warten?

Mittwoch

Kein Problem! Ich hab Urlaub und noch Tonnen an PC- und Konsolenspielen.
Manche behaupten ja, dass es ungewöhnlich für eine Mädchen/Frau ist, wenn sie so viel zockt! Ist mir aber egal!
Bei mir hat alles angefangen als ich noch im Kindergarten war. Meine Brüder hatten sich ein einen NES gekauft und spielen nun regelmäßig. Ich kleines Wusel tanzte immer im Hintergrund zu der Musik, ganz besonders bei den Lemmingen. Irgendwann durfte ich dann auch selber an den Controller und seit dem liebe ich einfach Videospiele!

Hier mal meine Top 3 auf dem NES:

1. Chip 'n Dale Rescue Rangers
Ein erstklassiges Spiel von der Firma Capcom, die sich besonders einen Namen mit “Megaman” gemacht hat. Es ist eher leicht durchzuspielen, aber die Abwechslung und der Soundtrack faszinieren mich immer noch. Und man konnte es zu zweit gleichzeitig spielen und sich Kisten an den Kopf werfen.

snap0000

snap0001snap0007
Und hier noch ein Lied des Soundtracks. Es ist einfach Liebe <3 :



2. Super Mario Bros. 3
Stundenlang gespielt, nie durchgekommen. Aber ich liebe es trotzdem! Außer die Wasserwelt! Ich hasse dich Fisch des Todes! Arghh!!!

supermario
Fisch des Todes






3. Snake Rattle n Roll
Sau schwer und total verrückt! Oder wo müssen sonst 2 Schlangen Bälle fressen um länger zu werden. Dabei werden sie von Haien, Füßen,Damespielsteinen und Klodeckeln verfolgt.
Und du dachtest, deine Fantasie wäre krank ;)!

SnakerollSnakeroll2SnakerollfussFun Fact:
In den meisten Spielen hasse ich die Unterwasserwelten, aber in diesem ist es meine Lieblingsstage.Snakerollwasser

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen