Sonntag, 10. März 2013

Bloggerhilfe: Mein Blog ABC–Stöckchen


Sonntag

Weil das Wasser der Wupper gerade Tiefstand hat, gibt es jetzt eine kleine “Wasserspende”.

Wie es funktioniert:
Schreibe das Alphabet untereinander auf. Suche dir mindestens 10 Buchstaben aus und schreibe etwas über deinen Blog und das Bloggen.
Du kannst natürlich auch mehr schreiben oder das Alphabet in mehre Posts teilen.


A – Anfang – Alles begann damit dass mein Bibelschullehrer erzählte, dass er einen Blog besitzt. Irgendwann dachte ich mir so: “Das kann ich auch!”

B – Bunt – Auch wenn ich mittlerweile ein kleines Konzept habe, sind die Themen sehr bunt zusammengewürfelt. Ich lege mich ungern fest.

C – Cappuccino – Es ist süß, es ist ungesund und ich trinke es beim bloggen. Am liebsten Karamellgeschmack.

D – Digi Stamps – Hin und wieder zeichne ich Digi Stamps und veröffentlich sie auf meinen Blog. Dann wird er immer von ganz vielen Amerikanern überschwemmt.

E – Einsätze – Ich bin gerne unterwegs und berichte von den Einsätzen im christlichen Bereich.

F – Funny van Dannen – Mein seltsamer Musikgeschmack ist auch an diesem Blog nicht vorüber gegangen. Aber warum ich die Lieder “Falscher Mann” und “Psychiater” so sehr mag, dass ich eine lange Geschichte für einen Cappo mit dir! (Oder Tee, Kaffee, Milch oder was auch immer du trinkst)

 G – Grau, Blau, Orange und viel Weiß, das sind die Farben meines Blogges. Und so schnell wird das sicher nicht geändert. Alles andere folgt meiner Laune.

H -
I – Infofanten und Balkonkühe – Seltsame Tiere tummeln sich auf diesen Blog, aber wegen des neuen Jobs leider viel zu wenig.
J
K – Kreativ – Regelmäßig inspirieren mich andere Blogs. Egal ob es um Deko, Bastelzeug oder Kosmetik geht, ich konnte viel lernen.
L
M – Marburg – In dieser Stadt habe ich das Bloggen angefangen. Und es gibt soo viele Erlebnisse dort. Vielleicht bald mal mehr.

N – Nebenblogs – Hab ich eine Menge. Aber nirgendwo schreibe ich so regelmäßig wie hier.

O – Oxalis – Ist mein Lieblingsunkraut im Botanischen Garten gewesen und sehr lecker. Nur nicht zu viel davon essen! Was das mit meinen Blog zu tun hat?! Keine Ahnung!

P – Profibild – Das selbe Foto länger als 3 Monate?! Wie langweilig!

Q – Quatsch – Ich liebe es herumzublödeln und mir verrückte Sachen auszudenken und schon entstand zusammen mit Joe das “weit entfernte Paralleluniversum”.
R
S – Stolz – Ich bin stolz, dass ich nicht nach 3 Monaten aufgehört habe, sondern das ich nun schon im 8. Jahr blogge.
T
U
V – Vorgarten, Frau – Keine kommentiert mehr auf meinem Blog als Frau Vorgarten und der SF. Vielen Dank für jedes nette (oder kritische) Wort.

W – Windows Live Writer – Das Programm meiner Wahl wenn es um das Bloggen geht. Damit kann ich bequem Posts offline vorschreiben.
X
Y
Z – Zerstreut – Immer wenn ich was tolles schreiben will, dann kommt irgendwas dazwischen.

Ich werfe das Stöckchen weiter an Frau Vorgarten und an Wupperwasser.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Yay, danke - lieb von dir. Ich schau mal, wann es bei mir weitergeht... :)

    AntwortenLöschen
  2. Huch!!
    Frau Vorgarten!
    Das bin ja ich!

    Also, der SF hat bei P schon ganz laut gelacht. drei MOnate lang das selbe Profilbild -- das hatten wir vielleicht ganzganzganz am Anfang. Seitdem wechseln sie auch mal wöchentlich.
    Gut so!

    Dem fällt sicher auch ein, wie wir das ABC voll kriegen.

    AntwortenLöschen
  3. Hausaufgabe erledigt.
    http://die-beste-juppi.blogspot.de/2013/03/aah-beeh-zeeeeh-die-katze-lief-im-schnee_11.html
    Kriegen wir ein Bienchen?
    *liebguck*

    AntwortenLöschen
  4. Sachsenfreund (SF)11 März, 2013 19:21

    geschüttelt und gerührt.

    AntwortenLöschen