Freitag, 21. Dezember 2012

Wir unterbrechen unser Programm für eine wichtige Durchsage!

Ich bin gerade im Zug von Hessen nach NRW. Endlich habe ich Urlaub. Die letzten Tage waren echt stressig. Aber ich hab tapfer durchgehalten, auch wenn ich schniefte und hustete. Zusätzlich kamen noch einige Spätdienste auf mich zu, denn viele der Kollegen waren krank. Nebenbei am Abend habe ich dann noch den großen Umzug geplant und versucht alles zu regeln. Dann war ich noch schnell in Dresden und hab Weihnachten bei meiner Mutter vorgezogen. Alles in allem bedeutet da, mit dem Adventskalender geht es erst heute Abend weiter.
Jetzt weißt du es! Bilder sind aber schon vorbereitet!!

[Nachtrag]
Die Türen 20 und 21 sind jetzt auch da.
Hausaufgaben sind nachgearbeitet wurden ;).

2012-12-06 10.13.05

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. ein Glück.
    puh.
    Die Welt geht vielleicht unter, aber der Azwenzkalender wird weitergehen.

    AntwortenLöschen