Mittwoch, 26. Dezember 2012

Da machte sich auf…

Gibt es etwas weihnachtlicheres als eben mal umzuziehen?!
Mein Esel ist ein 7,5 Tonner und mein leichtes Handgepäck ist mein gesamter Hausstand. Und auch geht es nicht in die Stätte meiner Väter, sondern ins schöne Hessenland. Aber hey, immer hin bin ich unterwegs und die Wohnung sieht die ersten Tage wie ein Stall aus, wenn auch ohne den Geruch.

Die ganze Unternehmung ist noch sehr chaotisch und ich hab noch so viel zu tun.
Und dabei bin ich innerlich jetzt schon X_X .
Gerade habe ich eine kleine Pause und ich muss mir noch einen kleinen Kaffee machen.
Ich sag mir immer wieder: “Das schaffst du schon!” Und im nächsten Moment denk ich wieder: “PANIK!”
Ich könnte hier noch ein kleines Wunder brauchen, ich bin soo Umzugsmüde…

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Schäfchenfreund26 Dezember, 2012 22:31

    Du schaffst das schon!!!
    Auf jeden Fall!
    Eine Frau, die einen ganzen Adventskalender hinkriegt, wird sich doch von so einem kleinen Ärgernis namens Umzug nicht kleinkriegen lassen?!?
    Ich glaub fest an Dich.

    AntwortenLöschen
  2. okidoki.
    Wir führen diesen Dialog
    http://die-beste-juppi.blogspot.com/2012/10/outgesourced.html?showComment=1350501354098#c2676502968246078469
    jetzt einfach mal in vertauschten Rollen.
    Kopfhoch!

    AntwortenLöschen
  3. oh, Herr SF war gerade auch schon hier.
    Na so ein Aufeinandertreffen, LinGe. Da kann doch nix mehr schief gehen.
    Außerdem hast Du ja viel weniger Zeug als ich. Die ganzen Bücher! Und dann noch das Vorgartenzeugs!
    Make it with left!
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. und, schon Mut gefasst?
    Im Zweifelsfall Jos1,9 lesen.

    AntwortenLöschen