Samstag, 17. November 2012

Genieße das Leben in vollen Zügen!

Während Frau Vorgarten schon ihre Bilder der neue Wohnung zeigen kann, muss ich noch jedes Wochenende durch Vierteldeutschland pendeln.
Da hier aber der eine oder andere nicht bei Gesichtsbuch ist, gibt es jetzt mal eine Zusammenfassung der letzten Ereignisse im Zug.

12. Oktober
Auf auf! Ich bin mal wieder im DB-Land. Freuen sie sich auf spannende Abenteuer im Bereich Zug und Co. Heute mit dabei: Kumpel Husten!

Zugbuch:


14. Oktober
4 Stunden mit dem Zug unterwegs. Nicht einmal kontrolliert.

Zugbuch:



21.Oktober

Zugbuch:

26.Oktober
”Je teurer der Zug, desto garantierter die Verspätung!”



”Danke liebe Bahn für die 5 Minuten Standardverspätung. Wenigstens eine Sache auf die man sich verlassen kann. Und wie immer verpasse ich dadurch meinen Bus und darf eine halbe Stunde länger warten.”

28. Oktober
Sonderangebot: 1.90€ für eine Flasche Leitungswasser!
Auf Bahnhöfen muss Wasserknappheit sein...

Zurück auf den Gleisen! Neue Abenteuer mit der DB Band 35.

"Liebe Fahrgäste, leider haben wir auf Grund eines Haltes leider Gottes einen Verlust von 3 Minuten. Aber ob das Signal auf Rot oder Grün steht kann ich nicht verändern."


"Liebe Fahrgäste, wir haben hier in Warburg einen kurzen Aufenthalt. Wir fahren nach einer Pause einer Zigarettelänge weiter" Daraufhin verlässt der Zugführer den Zug.

"I will follow him" auf dem Player.
Ahh, LinGe nicht laut im Zug mitsingen!!
*Muss Impuls unterdrücken...*

Gerade ging mein Arsch auf Grundeis. Stand alleine auf dem Bahngleis und zwei sichtlich Besoffene kommen auf mich zu. Ich so innerlich: “Hilfe Jesus!”
Gott sei Dank waren die beiden von der friedlich/seltsamen Sorte. Danke Jesus!!

2. November
Ich könnte so... Liebe Leute, Selbstmord ist keine Lösung und vor den Zug schmeißen ist extra doof.
Ich weiß jetzt leider nicht, wann ich nach Hause komme.


4. November
Regenbogen über Hbf Recklinghausen.


 

Frau telefoniert im Zug: "türkisch, türkisch, die Tomate besteht aus drei Schichten, türkisch, türkisch"
Jetzt frag ich mich, über was sie redet!


Neuer Service der DB: die Fussballergebnisse des Tages. Manche Lokführer sind einfach cool!


Heute bin ich gut mit dem Zug durch gekommen und es gab keine bösen Überraschungen!

11. November
Zugbuch:


16. November
Meine Fahrt ist gerettet *__*!!
Es gibt dieses Mal kein Buch, aber 3 Predigten auf mp3. Da hab ich was zu hören.
*Freu*

Heute fahr ich mal wieder Irren Chaos Express (ICE). Komm DB überrasche mich doch mal positiv.

Eine weitere Episode von: Unterwegs mit dem Zug
Heute: "Warum man nicht aufs Klo gehen konnte."
Schalten sie auch morgen wieder ein!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen