Sonntag, 7. Oktober 2012

Verrückte Woche!!

Geplant war eigentlich, dass ich alle Unterlagen zusammen such und viele Kisten packe.
Und dann wurde ich krank und lag ganze 4 Tage richtig fest. Ich war beim Arzt und er sagte: “Sie haben eine Mittelohrentzündung!”
Na vielen Dank!
Drauf hin bekam ich Antibiotika.
Aber leider verlief meine Heilung ziemlich langsam.
So hatte ich schon die Befürchtung, dass ich am WE nicht zum Vaterherz-Wochenende kann.
Aber Samstag war ich wieder so einigermaßen  fit, dass ich nach Gieleroth mit einer Freundin fahren konnte.

Zwei sehr intensive Tag liegen nun hinter mir und ich wünschte, ich hätte länger da bleiben können.
Ich hab wirklich viel gelacht und die Gemeinschaft war toll und das obwohl ich da vorher niemanden persönlich kannte.

Es war eine entspannt kleine Runde und zwischendrin sind immer wieder die Kinder dazwischen hin und her gerannt.
Am Anfang war ich ein bisschen nervös, wie es werden wird und ob meine Freundin mit dem “charismatischen” Gewusel zurecht kommt
Am Schluss kam sie sogar besser zurecht, als ich. Ich brauchte schon ein paar Stunden um mich zu entspannen und runter zukommen. Vielleicht auch wegen meiner Krankheit.
Sonntag war ich dann endgültig tiefenentspannt.

Fortsetzung folgt…

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen