Montag, 17. September 2012

Legaler Grasanbau

Inspiriert von Frau Vorgarten und dem Thema “Düngen von Rasenflächen” habe ich nun mein Büro um ein Stück Wiese erweitert.
Endlich muss ich nicht mehr auf die Grünfläche der Nachbarschaft starren, sondern kann mich an meinem eigenen Gras erfreuen.
Es ist übrigens Katzengras.

2012-09-17 12.19.45

Und eigentlich war das ganze so auch gar nicht geplant. Ich suchte nur einfach eine Pflanze für mein Büro. Pflegeleicht und nett sollte sie sein.
Und dieser grüne Büschel hat mich schon von der Ferne her angesprochen.
”He du da, genau du!”
”Wer ich?”
”Ja, genau! Komm doch mal hier rüber! Ich bin toll! Ich bin schön! ich bin grün! Du musst mich einfach kaufen!”
”Aber du bist Katzengras!”
”Und? Beurteilst du alle Pflanzen nach dem Titel?!”
”Moment? Willst du mich jetzt belehren? Mitten im Supermarkt?”
”Kauf mich einfach, die Leute gucken schon doof!
”Okay!”
Und so sprang das Katzengras in meinen Einkaufswagen. Joe kann das bezeugen, dass das genau so abgelaufen ist.
Achja, ich soll noch liebe Grüße von meiner Balkonkuh sagen!


Achja und ich darf eine Rezession Rezension von einem Bilderbuch machen. Aber dazu mehr in den nächsten Tagen!


2012-09-17 14.00.53

Ohh und ich sehe gerade, das hier ist mein 500 Post!!
Juhuuu!!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Jubilate, Jubilate!
    Lass uns feiern.


    Der SF tuschelt von links:
    Das Dings heißt Rezension. Rezession ist das Wirtschaftsgegenteildings zu Inflation.

    AntwortenLöschen
  2. Das Gegenteil zu Inflation ist Deflation und nicht Rezession.

    Rezession: Phase abgeschwächten Wirtschaftswachstums oder schrumpfenden Bruttoinlandsprodukts

    Inflation: Gelddruckmaschine anwerfen

    AntwortenLöschen
  3. genau, und Rezension:
    ein Buch lesen und hinterher aufschreiben, was man davon hält.
    Klugscheißer aller Länder, vereinigt euch heute mal nicht im Vorgarten.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Frau Vorgarten für den Hinweis.
    Jaja, die Autokorrektur!
    Ich hab es jetzt mal berichtigt. Was ein fehlendes "N" alles so ausmacht.
    Da geht gleich die ganze Wirtschaft den Bach runter...

    Wo kommt eigentlich dieser anonyme Gelehrte her, der so einfach Leute verbessert?

    AntwortenLöschen
  5. ich wars jedenfalls nicht.

    AntwortenLöschen