Freitag, 7. September 2012

dm–Lieblinge Box 4

Und schon wieder ist ein Monat herum und die Überraschungsbox konnte bei dm abgeholt werden.
Dieses Mal ist die Box pink.
Über den Inhalt haben auf verschieden Blogs und Seiten die Leute gejammer. Ich finde es aber gut. Man kann nicht jedes Mal einen teuren Essie-Lack in der Box haben und versprochen hat das dm auch nie!

Inhalt:

- Zahnpasta 
Kann man immer gebrauchen ;).
Mal sehen, ob die Zähne davon weiß werden. Normalerweise ist ja diese Art der Zahncreme ja eher nicht gut für die Zähne… Putzkugeln und so.

- Parfüm
Ich kenne eine Person, die diesen Duft trägt, aber ich komme einfach nicht auf ihren Namen.
Kennt ihr das, wenn Duft euch an irgendjemand oder irgendetwas erinnert, aber man kann nicht sagen an was genau?!

- Nagellack
Rot – ich mag die Farbe! Ich hab ihn noch nicht ausprobiert. Mal sehen ob die Überarbeitung überzeugen kann. Den neuen Pinsel find ich schon mal toll.

- Rasierschaum
Mh, ich bin allgemein kein großer Fan von Rasierschaum…
Mein normales Duschgel reicht mir vollkommen. Aber ich werde es mal probieren.

- Raumduft
Perfekt zum ins Bad zu stellen. So riecht es nämlich. Nicht unangenehm, aber sehr Badereinigerlastig.
Insgesamt mag ich aber diese “Stäbchen ins Glas” – Raumdüfte. Andere Duftrichtungen kann man auch im Wohnzimmer oder so aufstellen.



2012-09-07 14.56.09

2012-09-07 14.54.40

2012-09-07 14.56.40

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen